Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Bei dem Ärger
Ärger ist ein gutes Stichwort, denn heute ist Servolenkung ausgefallen - für Bodybuilder mag das ein gutes Training sein, ich kann aber gerne darauf verzichten
Ärger ist ein gutes Stichwort, denn heute ist Servolenkung ausgefallen - für Bodybuilder mag das ein gutes Training sein, ich kann aber gerne darauf verzichten
Bei dem Auto, das du gestern abgeholt hast, ist heute die Servo-Lenkung ausgefallen??
So nen Luxus wie ne Servo-Lenkung habe ich nicht. Als ich mit meinem Wagen mal nen Unfall hatte, meinte mein onkel, die achse wäre im A..... Er wusste aber nicht, dass ich keine Servo-Lenkung habe.
Und der schwächste war er auch nicht grade.
Ich hoffe mal, dass der Ausfall der Servo-Lenkung für dich das einzige Problem bleibt.
Als ich mit meinem Wagen mal nen Unfall hatte, meinte mein onkel, die achse wäre im A..... Er wusste aber nicht, dass ich keine Servo-Lenkung habe.
Und der schwächste war er auch nicht grade.
Ich hab's mal geschafft, in 'ner Kurve meinen Sharan abzuwürgen
Schon mal versucht, 1,8t ohne Servo-Unterstützung um die Kurve zu kriegen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.