ich habe seit neuestem einen hellen weissen Balken bei der Wiedergabe von DVDs im Bild. Es fällt aber nur in dunklen Szenen auf.
Das nervt total. Kann mir jemand helfen?
Hast du schon überprüft, ob das Kabel (Scart??) auf beiden Seiten richtig drin steckt?
Ansonsten mal das Scartkabel wechseln, am Fernseher die AV-Buchse wechseln, wenn möglich mal mit einem anderen DVD-Player testen.
Hast du schon überprüft, ob das Kabel (Scart??) auf beiden Seiten richtig drin steckt?
Ansonsten mal das Scartkabel wechseln, am Fernseher die AV-Buchse wechseln, wenn möglich mal mit einem anderen DVD-Player testen.
Ja, das Kabel steckt richtig drin. Ich werde heute Abend mal die beiden anderen Scart Eingänge prüfen.
Das XXL 90 (1 m) kostet beim www.al-kabelshop.de etwa 64€ plus etwa 3€ Versandkosten.
Für mich würd's aber auch das Profiline im al-kabelshop tun, bei dem das 1,5 m lange Kabel etwa 17€ kostet. Sowas in der Preisklasse (etwa 20€) habe ich damals bei Hirsch&Ille mitgenommen, als ich meinen DVD-Player dort kaufte, und bin voll zufrieden damit.
Das XXL 90 (1 m) kostet beim www.al-kabelshop.de etwa 64€ plus etwa 3€ Versandkosten.
Für mich würd's aber auch das Profiline im al-kabelshop tun, bei dem das 1,5 m lange Kabel etwa 17€ kostet. Sowas in der Preisklasse (etwa 20€) habe ich damals bei Hirsch&Ille mitgenommen, als ich meinen DVD-Player dort kaufte, und bin voll zufrieden damit.
Ich habe mir jetzt mal das Profiline Kabel (0,75m) für 16,05,- bestellt.
Ich denke das sollte reichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.