Möchtest Du etwas Bestimmtes zum Ausdruck bringen?
Ok, dann will ich mal meinen Senf dazu abgeben.
Der Username "Zeelock" ist, bzw. war in bestimmten, großen und bekannten DVD-Foren kein unbekannter, und wurde aufgrund seiner Aktivitäten gesperrt und soweit ich mich erinnere auch endgültig gebannt oder gelöscht.
Falls Du also genau dieser "Zeelock" sein solltest, stellt sich die Frage, warum Du Dich in einem kleinen Forum wie diesem anmeldest.
Falls Du nicht der "echte Zeelock" bist, sondern jemand, der sich für ihn ausgibt, stellt sich natürlich die gleiche Frage. In beiden Fällen muss Dir aber klar sein, dass Deine Aktivitäten unter besonderer Beobachtung stehen.
Bleibt noch die Möglichkeit, dass Du von alledem nichts weißt, und diesen Namen nur zufällig ausgewählt hast. Das ist zwar möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Wie auch immer - es wird sich zeigen ob etwas, und wenn ja, was passiert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.