Mir gefällt das neue Design übrigens sehr gut, da es sehr übersichtlich ist.
Mal was anderes als bei ebay - wo man (zumindest ich) fast immer sagt "och, hätten die's doch so gelassen, vorher hat's mir besser gefallen"
Der neue "Akte DVD"-Schriftzug ist für mich allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich weiß gar nicht mehr wie der alte aussah, nur dass er mir besser gefallen hat
Der neue "Akte DVD"-Schriftzug ist für mich allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig - aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich weiß gar nicht mehr wie der alte aussah
Der alte Schriftzug war identisch. Nur kleiner und von der Farbgebung her dunkler.
Abend
Ich möchte bitte auch mitmachen. Ich kenne mich mit einem Forum noch nicht so aus und kann daher auch nicht so viel dazu sagen, aber es gibt s e h r viele Infos über DVDs hier.
Ich möchte auch mitmachen
Was mit gefällt ist der Service für Amazon Preissenkungen und Preisaktionen
Mir persönlich sind nur die Farben etwas zu dunkel, ich mag helle Seiten lieber. Macht aber alles einen sehr sauberen und aufgeraümten Eindruck.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.