ich hatte mal in einem DVD-Forum gelesen, welche Fertig-Pizza so im Allgemeinen der Favorit für den gemütlichen DVD-Abend ist - finde ich aber leider nicht mehr.
Auf jeden Fall wurde überwiegend die Freschetta genannt, möglichst mit Käse im Rand. Jetzt wollte ich mir die mal kaufen (die 1. Fertig-Pizza seit 10 Jahren aber ich habe die in keinem Markt gefunden. Überall gibt es Wagner und Dr. Oetker aber keine Freschetta - wird die nur regional verkauft?
Der Vollständigkeit halber ... die haben wirklich gut geschmeckt - um Längen besser als die Wagner und Dr. Oetker, die ich neulich geholt habe als es die Freschetta nicht gab
stimmt ... und hat guuut geschmeckt
Werde ich mir bestimmt wieder holen - muss nochmal die restlichen Märkte in meiner Umgebung abklappern, weil es zum nächsten Globus doch nicht der nächste Weg ist
bin gespannt auf Dein Urteil
mein's zählt ja nicht allzuviel siehe Eingangspost --> seit 10 Jahren keine Fertigpizza gegessen und deshalb nur die neulich gekaufte je 1x Wagner und Dr. Oetker als Vergleich ... aber der zumindest ist eindeutig ausgefallen
Also ich habe die Freschetta im Marktkauf gefunden. 88 cent pro Stück, da habe ich erstmal zugegriffen. (Angebot)
War auch sehr lecker, aber nen großen Unterschied zu Wagner habe ich nicht gemerkt.
danke für den Hinweis - war heute gleich mal da
leider haben sie aber nur 2 Sorten gehabt und meine Favoriten waren nicht dabei
na egal, hab mir eine geholt und die ist nun im Ofen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.