VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Guten Morgen, pewiha, und danke für den Kaffee!
Ich muss die drei Tage dieser Woche arbeiten, habe dann aber eine Woche frei
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin pewiha & Volker
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich muss die drei Tage dieser Woche arbeiten, habe dann aber eine Woche frei
Ich auch, aber auch noch am Samstag. Und ab dem 02.01. geht's (vielleicht) direkt wieder weiter. Vielleicht habe ich dann aber auch ganz lange Urlaub
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Vielleicht habe ich dann aber auch ganz lange Urlaub
Ist doch auch mal was Feines
Hmm keiner da, dann geh ich jetzt DVD gucken
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Guten Morgen
Bist 'ne ganz schöne Nachteule, Tyler
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin Volker & pewiha (naja nicht mehr ganz...)
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Bist 'ne ganz schöne Nachteule, Tyler
Er ist wahrscheinlich gerade erst ins Bett gegangen
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: pewiha (naja nicht mehr ganz...)
Wieso??
Meine Mini Stadt Einwohner
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben: pewiha (naja nicht mehr ganz...)
Wieso??
L L
Ich glaube, das "naja nicht mehr ganz.." bezog sich auf's "Moin"...
Titel:
Guten Morgen, naja fast schon guten Tag
So stelle euch mal den Kaffee hin
War übrigens eben bei meiner Praktikumsfirma, ich kann ab Mitte Januar 3 Monate als SHK arbeiten. Immerhin etwas, freue mich schon sehr.
Titel:
Moin pewiha. *erstmalkaffeeeinschenk*
Was ist denn ein SHK? Ich könnte mir jetzt zwar einige phantasievolle Begrifflichkeiten ausdenken, aber mich würde schon interessieren, was es wirklich ist
Titel:
Studentische Hilfskraft.
Kein Sklavischer Hilfsknappe.
Titel:
Ich dachte das wäre ein "Skandinavischer Helden König"
Die verdienen nämlich richtig fett Kohle, und Weiber gibt's so viele Du willst
BTW nabend
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: Die verdienen nämlich richtig fett Kohle, und Weiber gibt's so viele Du willst
Dan müßte es ja ein ******** ***** ****** sein
Beim bin ich dabei
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Beim bin ich dabei
Ich auch
Titel:
Da wohl keiner mehr mit macht: Auf zur nächsten Runde
Azzkickr AkteDVD User Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 124
Titel:
Bei Bier werde ich hellhörig Hoffe ich bin nicht zu spät gekommen..
Save the cow! Eat a vegetarian!
Titel:
Hallo Jungs,
war ja fast ein Auflauf hier gestern nacht Kurz vor eins hatte ich auchmal reingesehen, aber nicht damit gerechnet, dass noch einer kommt
Unsere Kinder waren von gestern auf heute bei ihrer Tante, so dass meine Frau und ich heute morgen ganz gemütlich in der Stadt gefrühstückt haben und dann noch ein wenig einkaufen waren - Klamotten für >600€..... für mich
In 'ner halben Stunde fahren wir los, die Kinder wieder abzuholen.
Morgen geht's dann zum Silvester-Feiern zu Freunden nach Heilbronn.
Titel:
Azzkickr hat Folgendes geschrieben: Bei Bier werde ich hellhörig Hoffe ich bin nicht zu spät gekommen..
L L
Da hatte Tyler wohl nicht mit gerechnet, daß einer später reinschaut als er
BTW, bin gerade fleissig am 24 gucken
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Morgen geht's dann zum Silvester-Feiern zu Freunden nach Heilbronn.
Wir feiern zu Hause
Hoffentlich bleibt der angekündigte Sturm aus - sonst können wir das Feuerwerk gar nicht loswerden...
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Da hatte Tyler wohl nicht mit gerechnet, daß einer später reinschaut als er
In der Tat