Bestellt nicht, aber aus der neuen Aktion im "Ich bin doch nicht blöd Markt"
Band of Brothers FSK: kJ. für 19,90 Gut, dass ich warten konnte.
So das war aber auch das letzte, was ich mir bis Oktober bestelle.
Bei der Weltbildgutscheinaktion und dieses WE portofrei die Galactica Miniserie und Staffel 1 für 26,90.
Ich habe doch noch mal zugeschlagen bei Amazon.
Da die Serie Samurai 7 mich auf der ersten DVD wirklich begeistert hat, habe ich noch Vol. 5-7 dazubestellt, wer weiß, wann sie wieder auf 20€ kosten.
Die letzte werde ich mir wohl im September beim Paninistand auf der Messe in Kassel besorgen.
Amazaon hat aber total den Tick. Ich habe es über die Hauptseite bestellt und bin davon ausgegenagen, dass es dann auch von Amazon kommt. Aber wie ich eben feststellen musstem wird mir eine DVD über Marketplace zugeschickt, jetzt kostet die 7€ mehr, weil noch Porto draufkommt. Also ich finde das nicht nett, denn wenn ich etwas bei Amazon bestelle und sie geben mir Kaufvorschläge, dann erwarte ich auch, dass ich es von Amazon und nicht von jemand anderem bekomme. Hatte aber vielleicht Glück, der Händler ist temeon. Ich habe dort schon ne E-Mail hingeschickt samt der E-Mail von Amazon mit den Daten mit Bitte auf Stornierung. Demnächst sollte man wirklich nichts mehr auf die Schnelle da machen, per Zufall habe ich es später bei ner anderen Bestellung noch gesehen, ich finde was Amazon da treibt, grenzt schon an Vera.....
Die sollten den Marketplace wieder trennen, das gibt nur Ärger, wie ich heute feststellen musste.
Das Schlimme ist, wäre ich morgen in meinen Marktkauf gefahren, hätte ich die DVD für 19,99 bekommen, aber ich musste ja die TPG in Anspruch nehmen wollen.
Eben nicht.
Ich habe über die Vorschläge, die nachdem sich der erste Artikel im Warenkorb befindet, die DVD angeklickt und dann bin ich davon ausgegangen, zumal es auch derselbe Preis war, dass es über Amazon kommt. Die sollen da gefälligst ihre eigenen Produkte hinter verlinken. Die wollen ja schließlich unser Geld oder nicht?
Eigentlich gestern:
Gekauft bei Karstadt: The New World
Bestellt bei Froeschl: GitS - Der erste Film und Tsui Harks Sieben Schwerter, der Film kommt Montag erst in die Läden, Lieferung aber schon unterwegs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.