Aber heute muss ich mit dem Kaffee etwas langsam machen - gestern abend hatte ich dermaßen Sodbrennen und das kam wahrscheinlich von zuviel Kaffee den ganzen Tag über...
Titel:
Moin pewiha, danke für den Kaffee *kaffeeeinschenk*
Kennt ihr Wave-Computer? Ich bin bei denen als Händler registriert und in meine letzten Bestellung über 1500 Euro war ein SATA2-Controller, der mit einem bestimmten Board nicht kompatibel ist. Das Ding wird einfach nicht erkannt. In einem anderen System funktioniert er aber tadellos.
Naja, jedenfalls wollen Sie den Controller nicht zurücknehmen, und das obwohl ich als Austausch einen anderen bestellen wollte. Wenn die auf ihren Paragraphen beharren und sich mir gegenüber nicht ein Stück kulant zeigen (wie andere Firmen bei denen ich auch bestelle), dann habe ich dort die letzte Bestellung aufgegeben. WAVE ist übrigens die Händler-Abteilung von Alternate...
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr Wave-Computer? Ich bin bei denen als Händler registriert und in meine letzten Bestellung über 1500 Euro war ein SATA2-Controller, der mit einem bestimmten Board nicht kompatibel ist. Das Ding wird einfach nicht erkannt. In einem anderen System funktioniert er aber tadellos.
Naja, jedenfalls wollen Sie den Controller nicht zurücknehmen, und das obwohl ich als Austausch einen anderen bestellen wollte. Wenn die auf ihren Paragraphen beharren und sich mir gegenüber nicht ein Stück kulant zeigen (wie andere Firmen bei denen ich auch bestelle), dann habe ich dort die letzte Bestellung aufgegeben. WAVE ist übrigens die Händler-Abteilung von Alternate...
So. Bin echt sauer. Die haben sich echt geweigert aus einer 1500 Euro Bestellung einen Controller gegen einen anderen zu tauschen
Auch wenn's denen egal zu sein scheint, aber jetzt haben sie einen Kunden weniger...
So. Bin echt sauer. Die haben sich echt geweigert aus einer 1500 Euro Bestellung einen Controller gegen einen anderen zu tauschen
Auch wenn's denen egal zu sein scheint, aber jetzt haben sie einen Kunden weniger...
Ist natürlich ärgerlich, besonders wenn man schon länger wo Kunde ist und bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hat.
Was wäre denn jetzt deine nächste Wahl als Händler?
Ich habe meine letzten PC-Teile bei K&M und Arlt gekauft, die haben beide eine Filiale in Mannheim. Ich musste allerdings auch noch nicht deren Serviceleistungen in Anspruch nehmen....
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Was wäre denn jetzt deine nächste Wahl als Händler?
Normalerweise bestelle ich immer bei Mindfactory, da hatte ich noch nie solche Probleme. Bei Wave bestelle ich immer nur dann, wenn ein Produkt bei Mindfactory nicht verfügbar ist.
Wieso spät? Ich schaue so um kurz vor sieben normalerweise ins Netz und fahre dann gegen Viertel nach acht los. Also alles im Lot geblieben und ihr hattet wärmeren Kaffee.
Sammelt von euch eigentlich jemand diese Stern-Codes (TV-Stars), die bei einigen Paramount-Serienboxen dabei sind? Ich habe nämlich einen aus der 4400-Staffel-1, mit dem ich nichts anfangen kann.
Ein Tag ohne Kaffee ist wie ein Tag ohne Fröhlichkeit.
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Sammelt von euch eigentlich jemand diese Stern-Codes (TV-Stars), die bei einigen Paramount-Serienboxen dabei sind? Ich habe nämlich einen aus der 4400-Staffel-1, mit dem ich nichts anfangen kann.
Ich habe bis jetzt nur einen, aber wenn du ihn nicht brauchst, würde ich mich freuen, wenn du ihn mir geben könntest, ich denke mal, dass ich da noch was anderes finde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.