Titel:
Gestern 3 Folgen B5 S5. Irgendwie ist die letzte Staffel anders - schwer zu beschreiben.
Spoiler:
Es liegt aber wohl daran, daß einige Leute nicht mehr da sind (Marcus, Ivanova), und sich auch viel geändert hat (Sheridan ist nicht mehr Captain, sondern Präsident, und der neue Captain ist eine "Charakterin", die man bislang in der Serie überhaupt noch nicht kannte). Kurzum: Nichts ist mehr so wie es war
Kanntest du B5 noch nicht von der Ausstrahlung auf Pro7?
Der Spoilertag hat mich etwas irritiert, weil das Ende der Serieja auch schon mehr als 5 Jahre zurück liegt
Gestern 3 Folgen B5 S5. Irgendwie ist die letzte Staffel anders - schwer zu beschreiben.
Während der vierten Staffel war nicht klar, ob es überhaupt eine fünfte geben wird. Also hat JMS die vierte Staffel so angelegt, dass sie den Storybogen zu einem zufriedenstellenden Ende bringen kann. Deshalb liegen viele wichtige Ereignisse schon in der vierten Staffel und die fünfte wirkt etwas langgezogen.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Während der vierten Staffel war nicht klar, ob es überhaupt eine fünfte geben wird. Also hat JMS die vierte Staffel so angelegt, dass sie den Storybogen zu einem zufriedenstellenden Ende bringen kann. Deshalb liegen viele wichtige Ereignisse schon in der vierten Staffel und die fünfte wirkt etwas langgezogen.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Kanntest du B5 noch nicht von der Ausstrahlung auf Pro7?
Nein. ich habe die Serie daas erste mal auf DVD gesehen - und das war bzw. ist richtig toll.
Damals auf Pro7 habe ich ab und zu mal reingesehen - da habe ich aber ziemlich schnell gemerkt, daß das nichts bringt. Das Warten auf die Staffel-DVDs hat sich zum Glück gelohnt. Den Spoiler habe ich nur reingesetzt, weil es bestimmt noch mehr Leute gibt, die die Serie noch nicht gesehen haben
Titel:
So High 2 -totaler Schwachsinn
Inside Man -ganz gut, aber den Hype versteh' ich nicht
Euro Trip -super Film, aber könnte man noch mehr draus machen! "Dude, Paris is practically a suburb of Berlin, that is why France and Germany have been allies ever since!"
Band Of Brothers -klasse Serie, hat sich die Tin für 19,90 EUR wirklich gelohnt, fand es sehr interessant und authentisch!
Ghost World -hmm... wieder so ein Zeittotschläger, keine gute Rolle für Scarlett
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man sich mal Kinderbücher durchliest. So kann man vielleicht erahnen, wieso die Kleinen darauf abfahren. Nebenbei gucken mich manchmal auch Leute komisch an, wenn ich nen Manga in der Arxtpraxis lese. Aber was ist daran so komisch? Früher als ich in der Schule die lustigen taschenbücher gelesen habe, fanden das einige auch komisch. Bei Comics ist es doch dasselbe. Die Vorurteile Trick oder Comics sind eh nur was für Kids halten sich hartnäckig.
Titel:
Gestern: Wieder zwei Folgen B5 S5.
So richtig überzeugen kann mich die 5. Staffel aber nicht, alles wirkt künstlich "draufgeflanscht" (und ich weiß ja auch jetzt dank Volker warum ). Naja, was soll's, insgesamt gesehen ist es trotzdem ein Spitzen-Serie.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.