vielleicht wisst Ihr es schon oder vielleicht interessiert es Euch auch nicht aber ich wollte mal vermelden, dass ich Twin Peaks Staffel 2 bei Amazon gesichtet habe zwar erst mal in Form von 2 Halbstaffeln aber was solls
Heißt zwar nicht, dass die das nicht noch ein paar mal verschieben aber wie es aussieht, wird sich meine 1. Staffel bald nicht mehr so einsam fühlen
Es gibt auch The Complete Mystery. Staffel 1, 2 und vermutlich der Film. Für so ca. 66€. Erscheint aber erst in gut nem Jahr. Die werde ich mir sicherlich holen.
Gut, dass ich warten konnte.
Titel:
Oh mann, erst kommt die zweite Staffel so lange gar nicht, und dann als Halb-Staffel-Mist - das kaufe ich nicht
Und die Komplett-Box kaufe ich auch nicht (da ich die erste Staffel ja habe) - es sei denn, das sie bei einer Preisaktion für 19,99 zu haben ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.