Titel:
Die Formalitäten sind alle schon erledigt.
Aber ich könnte echt kotzen - jetzt war alles soweit in Ordnung, und dann ist die Karre weg, und ich stehe ohne Auto da...
Und wer weiß, wie lange es dauert, bis die Versicherung zahlt...
Das tut mir richtig leid für Dich. So viel Pech ist scchon ziemlich heftig. Ich vermute das waren organisierte Verbrecher, die Dich ausspioniert und Dein Funksignal aufgezeichnet haben. Mit den Daten kann man dann einen Original-Schlüssel herstellen !
EDIT: Du solltest heute Lotto spielen, bei so viel Pech mußt Du ja auch mal Glück haben!
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Tja, jetzt weiß ich's, die Versicherunmg zahlt erst nach 6 Monaten
Das war zum Glück eine Fehlinformation von meinem Versicherungsvertreter. Die Schadensabteilung teilte mir mit, daß nach 30 Tagen gezahlt wird. Da ich aber im August im Urlaub bin, kann ich mir erst im September ein neues Auto kaufen.
Titel:
Stellt Euch mal vor, mein Wagen wurde ja im Juni gestohlen, und die Versicherung hat heute erst das Geld angewiesen und wir haben jetzt bereits September!
Wenn ich jetzt aufzählen würde, was die Allianz sich alles so geleistet hat, dann bräuchte ich schon ne ganze Weile, bis ich fertig wäre.
Abgesehen davon muß ich mich jetzt noch bei meinem Anwalt schlau machen, ob ich eine Chance habe das Gutachten mit einem Gegengutachten anzufechten, da ich etwa 1500 Euro Verlust habe.
Titel:
Ja, ich beobachte den Markt schon seit mein Wagen gestohlen wurde.
Ganz toll, ist, daß das Geld von der Versicherung als "Wiederbeschaffungswert" deklariert ist. Ich habe bereits bei meinem Versicherungsvertreter angerufen und mich über die Summe beschwert und ihm gesagt, er solle mal versuchen mir für den Geldbetrag einen gleichwertigen Wagen "wiederzubeschaffen".
Titel:
Tja, das erste Auto, daß ich mir angesehen habe, war zwar nicht schlecht, es gab aber zu viel, was mir nicht gefallen hat. Als ich dann heute nochmal angerufen habe um nach dem eingetragenen Vorbesitzer zu fragen (der Händler hatte zwar das Auto, aber noch keine Papiere als ich dort war...) war der Wagen schon verkauft.
Tja, das erste Auto, daß ich mir angesehen habe, war zwar nicht schlecht, es gab aber zu viel, was mir nicht gefallen hat. Als ich dann heute nochmal angerufen habe um nach dem eingetragenen Vorbesitzer zu fragen (der Händler hatte zwar das Auto, aber noch keine Papiere als ich dort war...) war der Wagen schon verkauft.
Ist doch besser so, wenn der Wagen eh nicht so optimal war
So, der Wagen war auch nichts. Grund: Extremer Zigarren-Gestank im Innenraum, sowas bekommt man so gut wie nicht mehr raus...
Und da ich jeglichen Geruch von Zigaretten/Zigarren überhaupt nicht vertrage, war es das KO-Kriterium für den Wagen.
Das wäre bei mir auch ein KO-Kriterium gewesen! Wir hatten uns vor ein paar Jahren, als wir unseren VW Passat durch einen VW Sharan ersetzen wollten, zwei Halbjahreswagen angesehen. Der, der uns eigentlich besser gefallen hätte, war ein Raucher-Auto - wir haben uns dann für den anderen entschieden (und den nach einem Jahr wg. Getriebe-Problemen wieder verkauft, aber das ist ein anderes Thema )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.