genau die beiden stehen auf der Liste, sobald die Kohle da ist^^ B5 bei amazon.de derzeit 148,95 EUR
Und gerade Star Trek ist nicht gerade billig. Immerhin sind die Boxen la mittlerweile nach einem Jahr für 60 Euro zu bekommen. Wenn ich das aber mit dem Preis von B5 vergleiche
Dafür hast du für 150 Piepen B5 komplett in einer Box mit allen Staffeln und Filmen. Von ST bekommst dafür grad mal 2,5 Staffeln. Also hat B5 ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe B5 schon fast komplett - mir fehlen nur die Filme, die bisher nicht einzeln veröffentlicht wurden. Aber da war ich offenbar zu gierig die große B5-Box hätte ich sonst ganz gern genommen für den Preis - ich hätte echt nicht gedacht, dass der Preis mal so runter geht.
Na, hoffentlich kommt wenigstens Die Legende der Ranger noch mal extra.
Soweit ich weiß, ist "Legende der Ranger" noch nicht einzeln veröffentlicht worden - anscheinend ein Pilotfilm für ein Spin Off, dass es dann nicht gab.
Und der Pilotfilm zu Crusade ist wohl auch dabei aber die Serie wird man sich ja zur Vervollständigung auch irgendwann mal zulegen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.