Bringt dir wahrscheinlich aber net viel:
Mediamarkt Recklinghausen soll sie für 14,90€ haben.
In einigen Saturn-Filialen soll die Box für 16,99 rumliegen und ich dachte, ich hätte sie vor etwa vier Wochen im Mediamarkt Mannheim für 19,99 gesehen.
Hmm, ich fahre ja heute bereits zum Toom, da komme ich nicht mehr zum MediaMarkt, da der in der ganz anderen Richtung liegt. Vielleicht morgen
Einen Saturn haben wir leider nicht in der näheren Umgebung
Danke für den Hinweis auf WOV - hab' dort "Freddy Vs. Jason" für 7,99 gefunden und gleich bestellt
Da hätte ich noch die UK-Version hier - wenn du keinen deutschen Ton brauchst, hätt'ste die haben können. Ich hab' schon ein paarmal versucht, sie auf emunio zu verkaufen, aber niemand wollte sie.
Titel: Re: Kill Bill Box - wo günstig?
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Da hätte ich noch die UK-Version hier - wenn du keinen deutschen Ton brauchst, hätt'ste die haben können. Ich hab' schon ein paarmal versucht, sie auf emunio zu verkaufen, aber niemand wollte sie.
Im Code-2-DVD-Forum wäre er wohl besser aufgehoben
Da geht's aber nicht um Schnäppchen, im OT ist es daher wohl besser aufgehoben.
Geschmackssache. Du hast deine "The Village"-Anfrage doch auch im Code2-Forum gestellt...
LOL
Da wir kein passendes Forum haben, geht sowohl Code2 als auch OT. Solange sich das Aufkommen solcher Anfragen nicht deutlich erhöht, wird es aber kein zusätzliches Forum geben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.