Titel: Blitzschlag-Schaden :-(
Die Serie des Pechs reißt einfach nicht ab. Gestern: Blizschlag. Ergebnis:
1 Videorekorder defekt, dbox defekt (gerade Premiere angerufen, die wollen mir keine Ersatzbox schicken, also gleich mal Kündigung angedroht, was ich auch machen werde, wenn ich keine neue Box bekomme), eine Steckdosenleiste mit Blitzschutz defekt.
Wann hört das endlich auf?
Ach ja, ganz vergessen, am Montag ist noch meine Oma (85) ins Krankenhaus gekommen, weil Sie schwer gestürzt ist, und sich drei Rippen gebrochen hat.
Bei uns war das Gewitter auch ganz schön heftig - mein Sohn saß in der Küche auf der Arbeitsfläche mit dem Rücken zum Fenster als irgendwo in der Nähe der Blitz einschlug. Blitz und lauter Knall waren praktisch gleichzeitig. Christian ist so erschrocken, dass er fast von der Arbeitsfläche gefallen wäre.
Aber ansonsten ist alles heil geblieben, auch kein vollgelaufener Keller trotz sehr starkem Regen. Nur im Parkhaus heute morgen waren ein paar Riesenpfützen, dummerweise auch auf dem Weg zum Treppenhaus und ich war in Sandalen unterwegs....
Deiner Oma wünsche ich eine gute und schnelle Besserung!
Das ist doch eigentlich ein prima Anlass, sich nach 'nem DVD-Recorder umzusehen. Ich warte eigentlich nur drauf, dass einer meiner Videorecorder kaputt geht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.