Na ja, ist schon klar, dass sich viele wegen der Gutschein-Aktion angemeldet haben. Aber das ist ja Sinn der Aktion, ein paar mehr Besucher auf die Seite zu locken, vielleicht bleibt ja der eine oder andere hier hängen.
Ich bin auch erst letzten November bei der Gutschein-Aktion auf diese Seite aufmerksam geworden, habe mich hier angemeldet und bin hier hängen geblieben.
Mittlerweile habe ich in keinem anderem Forum soviele Postings wie hier, abgesehen von einem englischsprachigen PC-Simulationsforum, auf dem ich mich schon seit mehreren Jahren rumtreibe
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch erst letzten November bei der Gutschein-Aktion auf diese Seite aufmerksam geworden, habe mich hier angemeldet und bin hier hängen geblieben.
Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen, da ich bislang nur in den Gewinnspiel-Threads gepostet habe, und beim letzten Mal sogar einen Gutschein gewonnen habe
Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen, da ich bislang nur in den Gewinnspiel-Threads gepostet habe, und beim letzten Mal sogar einen Gutschein gewonnen habe
Dann komm doch wenigstens in den "Lounge"-Thread, nimm 'nen virtuellen Kaffee und erzähl einen Schwank aus deinem Leben
Dann komm doch wenigstens in den "Lounge"-Thread, nimm 'nen virtuellen Kaffee und erzähl einen Schwank aus deinem Leben
Titel:
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
PS: Netter Nick
Danke, werd' ich machen
Das Sonnenblümchen hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.