Ich hatte mir Ghostship an Halloween aufgenommen und gestern Abend angeguckt aber mir fehlen die letzten paar Minuten oder Sekunden.
Ich habe es gesehen, bis die Krankenschwester aus ER das Geisterschiff sprengt und rausschwimmt. Als sie oben ankommt und auf irgendeiner ominösen Kiste liegt, war die Aufnahme zuende
War jetzt sicher kein Meisterwerk - aber da ich's mir nun mal angesehen habe, würde ich schon ganz gerne wissen, wie der Schluss war.
Die Krankenschwester sprengt das Schiff in die Luft in der Hoffnung, den Seelenfänger besiegt zu haben. Und während sie noch auf Rettung wartet, taucht der Seelenfänger fröhlich vor nem Kreuzfahrtschiff mit allem seinem Gold und Plunder auf und macht es sich darauf gemütlich.
Ende oder doch nicht ??
Hoffe das hat dir geholfen? Ist zwar schon länger her, aber sollte sich nicht mein Gedächtnis aufgelöst haben, wegen dem alten Betriebssystem bei mir im Kopf, müsste es sich in der Tat so zugetragen habe
@BargainHunter: danke, sieht doch gleich ganz anders aus
@pewiha: danke für die Info
Obwohl ... als Ende ganz schön enttäuschend (mal abgesehen davon, dass 3 Meter neben der Krankenschwester ne Riesenexplosion hochgeht und die ganz unbehelligt rausschwimmt). Schließlich sollte der Seelensammler ja Ärger mit seinem Boss kriegen, wenn er die Sache versemmelt.
Sie schwimmt raus, er nicht. Er wird von der Explosion zerfetzt aber das er Wunderheilerfähigkeiten haben muss, wissen wir ja spätestens seitdem er erschossen wurde.
Sie schwimmt raus, er nicht. Er wird von der Explosion zerfetzt aber das er Wunderheilerfähigkeiten haben muss, wissen wir ja spätestens seitdem er erschossen wurde.
Hehe, wer mit dem Teufel im Bunde ist, muss sowas ja auch besitzen. Ich wollte denn damals im Kino sehen und als mir der Freund meiner Schwester den Film ausgeliehen hat, war ich froh, dass ich da nicht drin war. Hatte zwar einige nette Ideen, aber berauschend fand ich ihn nicht.
Nebenbei, Level Up
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.