Titel: Band of Brothers - woran erkenne ich die 18er
Mahlzeit
Ich habe mir letztens die 18er BOB-Box bei WOV gekauft. Wenn ich mich recht erinnere war es aber mal so, daß "falsche" Discs in der Box waren, die zwar den 18er Aufdruck hatten, tatsächlich aber 16er Discs waren.
Woran kann ich erkennen, daß meine echte 18er sind?
Die erste Auflage der ungeschnittenen zweiten DVD hat das FSK 18-Logo rechts unten.
Die falsche (geschnittene) DVD ist zu erkennen durch FSK18-Logo, das zwar auch rechts unten steht, aber blasser aussieht.
Bei der Neuauflage der ungeschnittenen zweiten DVD steht das FSK 18-Logo rechts oben.
Wenn es bei dir wie auf dem unteren Bild aussieht, sollte es die richtige FSK-18-Disk sein, wenn es wie auf dem oberen aussieht, muss du dir woll das Logo ansehen (blass=schlecht, nicht blass=gut).
@Dude, welche Version hast du jetzt eigentlich bekommen?
Ich habe die WoV-Version ja auch mittlerweile und ich habe wohl noch die erste Ausgabe. Das Logo ist unten, ist allerdings nicht blass und die beiden Folgen haben auch die Längen wie auf der einzelnen FSK18-Disk. Sollte also OK sein.
@Dude, welche Version hast du jetzt eigentlich bekommen?
Ich habe die WoV-Version ja auch mittlerweile und ich habe wohl noch die erste Ausgabe. Das Logo ist unten, ist allerdings nicht blass und die beiden Folgen haben auch die Längen wie auf der einzelnen FSK18-Disk. Sollte also OK sein.
Das Logo ist bei mir auch rechts unten. Allerdings sieht es ziemlicg blass aus
Wie sind denn die Laufzeiten der gekürzten/ungekürzten Folgen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.