Alle Amazon-Kunden, die Sex and the City - Season 6 vom 28. März. bis zum 10. April 2005 bestellen, erhalten zwischen dem 18. und 24. April 2005 per E-Mail einen Gutschein über 5 EUR, gültig für eine DVD dieser Liste (nur ein Gutschein pro Bestellung möglich).
Hat noch wer die Mail mit dem 5€ Gutschein von Amazon bekommen?
MBW: 50€
Das finde ich doch schon etwas happig und leider auch etwas zu spät, denn bis Dez. habe ich bestimmt keine Verwendung dafür, weil mir das nötige Kleingeld fehlt
Ja, den gleichen Gutschein habe ich auch bekommen. Irgendwas finde ich schon, dass ich für 50€ bis Ende November dafür (vor-)bestelle, z.B. die letzten zwei oder drei Stargate-Boxen
Habe die Mail mit dem 5-Euro-GS auch bekommen, überlege mir jetzt die Batman SEs zuzulegen, sonst fällt mir nichts ein was ich da für 50 Euro bestellen könnte und was ich brauchen würde.
Titel:
Lord Chaos hat Folgendes geschrieben:
Nee, habe mir die einzelnen geholt weil die nen netten Schuber drumherum haben und in der Box nur Amarys drin sind ohne Schuber
Danke für den Hinweis, die Box hatte ich nämlich schon auf meiner Liste. Da ich aber für schöne Verpackungen empfänglich bin, werde ich mir die SE's einzeln holen - wenn sie irgendwann für 9,99 zu haben sind
Hier gibt es eine Aktion bei dem man einen 5€ Gutschein bekommen kann, wenn man für mindestens 50€ etwas bestellt hat. Aktion gilt bis zum 9. Juni:
Klick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.