Titel: So ein Mist..
Oh Mann - ich könnte heulen - mein geliebtes Auto ist am Ende !!!
Ich hatte es eigentlich nur in die Werkstatt gebracht, weil es Kühlflüssigkeit verliert. Die Werkstatt sollte aber noch die Vorder und Hinteraschse prüfen, weil ich von dort seit neuestem Geräusche vernehme - und was soll ich sagen - wenn sie jetzt alles reparieren, dann kostet mich das zwischen 2.000 und 3.000 Euro
Das ist mehr als der Wagen noch Wert ist - so eine Schei...
Und das wo ich momentan eh kein Geld habe
Tut mir auch leid für dich. Vielleicht lässt es sich ja auch mit den Geräuschen an der Achse(n) noch 'ne Weile fahren? Oder ist es irgendwas bedrohliches?
Bei meinem letzten Auto war's bei schleifenden Geräuschen an der Vorderachse ein Teil des Getriebes und das wird nur komplett gewechselt. Die Reparatur wäre auch auf etwa 3000€ gekommen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Tut mir auch leid für dich. Vielleicht lässt es sich ja auch mit den Geräuschen an der Achse(n) noch 'ne Weile fahren? Oder ist es irgendwas bedrohliches?
Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr, da der Wagen bereits 240.000 km drauf hat.
Titel:
sieh es doch wenigstens ein bischen positiv, wenn du mal wieder geld hast und es min. soviel ist um ihn reparieren zu lassen, hast du gleich zwei gründe, dir ein neues auto zu kaufen!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.