In den USA ist endlich eine anamorphe Version von John Carpenters Kulthorrorfilm erschienen. Weltweit die einzige Fassung mit anamorpher Abtastung. Ich hatte schon mal die englische Code 2 ,welcher ich aber wieder verkauft habe ,aufgrund der nicht so tollen Bildqualität. (letterboxed).
Im Internatione Schnäppchen ,genauer im DVDsoon Forum ist ein Link. Dort könnt ihr für ca.11 Euro ordern
Na das ist natürlich selten ,dass in USA eine DVD mit deutscher Tonspur erscheint. Ich glaub bei deutschen Produktion ist das wohl nur der Fall.
Also ich habe den Film schon so oft gesehen ,dass ich keine deutsche Spur mehr brauche. So schwer sind die Dialogie aber auch nicht zu verstehen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher ,dass Universal diese Version nächstes Jahr auch bei uns in good old Germany veröffentlicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.