Sorry, ich weiß, daß hier das DVD-Player Forum ist, aber ein Lautsprecher Forum gibt es ja nicht.
Ich plane mir zu Weihnachten einen neuen Subwoofer zu gönnen. Der Preis sollte so um die 1000 Euro liegen. Ich denke dafür bekommt man schon was ziemlich druckvolles.
Welche Subs sind in dieser Preisklasse zu empfehlen?
Wenn Du den besten Sub in der Klasse bis 1000 Euro haben möchtest, dann geht kein Weg am Nubert AW-1000 vorbei. Sogar weitaus teurere Woofer kommen an den Tiefgang und die Power dieses Teils nicht heran.
Ich kann Dir den AW1000 nur empfehlen. Ein Bekannter hat den, und ich bin jedes mal begeistert wenn ich bei ihm eine DVD mit entsprechendem Sub-Futter sehe.
Titel:
oh man, soviel geld will ich auch mal haben, nur um mir ein heimkinosystem zu kaufen... jetzt muss ich mich mitm 250€-fernseher, nem 160€-verstärker, nem 100€-boxenset und nem 70€-dvd-player zufrieden geben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.