Titel: Spiderman 2 Vs. 2.5
Man, das ärgert mich wieder. Ich wollte mir eigentlich Spiderman 2 im Dezember holen und jetzt kriege ich zum Glück noch rechtzeitih mit, daß es eine Version 2.5 geben wird.
Bei mir funktioniert die Abzocke allerdings nicht - ich warte bis die 2.5 draußen ist.
Warum abzocke. Wenn die 2.5 das selbe is wie die 1.5 es auch nix mehr als eine anderen nahme für Directors Cut ..etc. Ich mein bei Herr der Ringe gibts es das doch schon Jahr für Jahr. Ausserdem so viel gebt ich immer nicht auf das ganze Bonusmatreial. Bei Areadvd stand glaub ich mal ein kurze Beitrag zu Spiederman 2.5 und demnach soll die Version eh nur ein paar wenige Minuten länger sein. Nur einige Aktionensequenzen sollen aus Kostengründen erst jetzt komplett fertig gestellt sein. Also für das bischen den sicherlich höheren Preiss zahlen .. ich weiss ja nicht
Meine gelesen zu haben ,dass es sich nur um Sekunden handelt. Also da kann ich auch gerne drauf verzichten und ruhigen gewissens die normale holen. Der FIlm war so schon ziemlich guuut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.