Patrick Bateman AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 03.11.2004 Beiträge: 16
Titel: Re: neuer thread?
Sairen hat Folgendes geschrieben: wie wärs mit einem eBay-threat. klar, da gibts viel unsinn, aber hin und wieder gibts doch gute angebote wie damals die indy-box für 26,00? z.b.
könnt ihr ja mal drüber sinnieren
bin nicht dafür, da sowas schnell ausarten würde und nicht kontrollierbar ist (, ob jmd sein eigenes angebot postet)
I'm into, uh, well, murders and executions , mostly.
Patrick Bateman AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 03.11.2004 Beiträge: 16
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: gutes argument, wobei es letztlich keinen unterschied macht, wie ich finde... ob man nun bewusst bei jemandem kauft, oder unbewusst.
das ist richtig, aber wenn erstmal ein paar leute mitbekommen, dass hier ebay angebote gepostet werden dürfen, dann möchte ich hier nicht mod sein
I'm into, uh, well, murders and executions , mostly.
AkteDVD AkteDVD Team Anmeldedatum: 16.09.2004 Beiträge: 28154
Titel: Re: neuer thread?
Patrick Bateman hat Folgendes geschrieben:
und nicht kontrollierbar ist (, ob jmd sein eigenes angebot postet)
Patrick Bateman hat Folgendes geschrieben: aber wenn erstmal ein paar leute mitbekommen, dass hier ebay angebote gepostet werden dürfen, dann möchte ich hier nicht mod sein
So sieht's aus. Und um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, steht folgendes in den Board Regeln:
Zitat: §3
a)
...der Handel mit Waren jeglicher Art, sowie Links zu Auktionen, ist untersagt.
Das AkteDVD Team