Hallo, ich möchte auch gerne einen Gutschein gewinnen. Die Seite gefällt mir ganz gut, was mir fehlt sind Benachrichtigungsfunktionen, z.B. wenn eine DVD einen bestimmten niedrigen Preis bei Amazon erreicht hat.
Hallo, auch ich möchte sehr gerne einen Gutschein von meinen Haus und Hof Lieferanten Amazon.de gewinnen. Die Seite von akteDVD finde ich wirklich super gut gelugen!!!
so kurz vor Schluss nehme ich auch gern noch teil!
Bei der Amazon-Preisaktion-Seite tritt bei mir ein Bug auf:
Immer wenn ich 'Comedy & Sit-Com reduziert' anwähle und danach 'filtern & anzeigen' klicke, springt oben im Auswahlfenster die Auswahl auf '100 DVDs zu 6,97', was ich doch gar nicht sehen will !??
Bei der Amazon-Preisaktion-Seite tritt bei mir ein Bug auf:
Immer wenn ich 'Comedy & Sit-Com reduziert' anwähle und danach 'filtern & anzeigen' klicke, springt oben im Auswahlfenster die Auswahl auf '100 DVDs zu 6,97', was ich doch gar nicht sehen will !??
Hallo skinny, um die Preisaktion zu wechseln, musst Du neben der Auswahl auf den Button "wechseln" klicken.
Mit "filtern & anzeigen" kann man die gewählten Filterkriterien auf die aktuelle Preisaktion anwenden.
Ich nehme teil.
Sieht sehr professionell aus, Respekt!
Hier eigentlich alles was man braucht, ihr müßt mal mehr Werbung machen, daß es im Forum etwas voller wird.
Schnell noch mitmachen bevor die Zeit rum ist
Ich komme regelmäßig her um die News zu lesen und nach den Preissenkungen und Preisaktionen zu schauen. Bin aber nicht so der Forum-Typ.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.