Ich hätte ja nie gedacht, dass das Thema Packstation soviel hergibt aber das muss ich noch loswerden ...
Bin heute wieder mal mit meiner Goldkarte zu Packstation getigert um zu gucken, ob doch schon eins von den Ebay-Paketen da ist (will endlich mal ein Paket dorthin haben )
Da stand so ein Oppa vor mir, vielleicht 70 Jahre und die grüne Benachrichtigungskarte mit dem Scancode in der Hand. Menno, der wusste überhaupt nicht, was er machen soll und war total aufgeregt. Klar habe ich geholfen - aber was hat sich die Post bloß dabei gedacht, diese Karte nun bei jedem in den Briefkasten zu schmeißen
Ich verstehe ja sowieso nicht, dass man die Pakete dorthin bekommt, auch wenn man sich nicht angemeldet hat - weil, wenn man sie dorthin haben wollte, hätte man sich ja schließlich angemeldet (nur für den Fall, dass es jemand noch nicht gemerkt hat - aber es ist doch klar, dass es auch etliche Leute (und nicht nur Ältere) gibt, die damit nicht zurandekommen. Beim nächsten mal steht der bestimmt wieder genauso da, weil er vor lauter Zittrigkeit überhaupt nicht mitbekommen hatte, wie ich das gemacht habe - und zu allem Überfluss kam er sich dann noch dämlich vor.
So, ich habe mich jetzt auch für den Service "Packstation" angemeldet und auch schon die Unterlagen bekommen.
Nachdem ich jetzt noch herausgefunden habe, wie die beiden Packstation bei uns am Werk heißen, werde ich heute abend mal nachsehen, ob ich was finde, mit dem ich's testen kann.
viel Spaß dabei
Ich hatte eigentlich gedacht, die Packstation ist was für meine ebay-Käufe - aber so einfach ist das gar nicht. Ich kaufe auch viele Bücher, die als Büchersendung verschickt werden und die werden ja nicht an die Packstation geliefert. Deshalb kann ich die Lieferadresse nicht generell ändern - und da die meisten die Mails nicht richtig lesen oder sich nicht mehr dran erinnern, wenn dann endlich verschickt wird, kommt doch das meiste auf die alte Liferadresse.
Nun verwende ich sie bei bol und amazon.
Heute hat's mich erwischt - nach etwa 20 problemlosen Anlieferungen an die Packstation, war das Päckchen, das ich heute erhalten habe, nicht an mich adressiert.
Jetzt muss ich zusehen, wie ich an mein Päckchen komme...
Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Heute hat's mich erwischt - nach etwa 20 problemlosen Anlieferungen an die Packstation, war das Päckchen, das ich heute erhalten habe, nicht an mich adressiert.
Jetzt muss ich zusehen, wie ich an mein Päckchen komme...
Da hat Dir der Postler das falsche Paket reingelegt. Entweder kommt Dein Paket noch, oder der Postler hat zwei Pakete vertauscht und jemand anderes hat jetzt Dein Paket.
Da es sich um einen Firmen-Packstation handelt, war es relativ einfach, den anderen Empfänger zu finden und anzurufen. Wir haben uns dann an der Packstation getroffen, ich habe ihm sein Päckchen gegeben und er hat nachgesehen, ob für ihn was dar. Leider Fehlanzeige...
Er hat auch bisher keine Benachrichtigung bekommen.
D.h. entweder wurde seins nur fälschlicherweise unter meiner Nummer eingebucht und meines kommt noch, oder meins ist verschollen...
Naja, ich hab gleich mal bei DHL angerufen und das Problem gemeldet.
Naja, ich hab gleich mal bei DHL angerufen und das Problem gemeldet.
Und, was hat DHL gesagt? Bestimmt nichts gutes oder der Service zu Packstation-Problemen müsste sich schon sehr verbessert haben
Zum Glück liefert Amazon bei so einer Panne schnell Ersatz - aber wenn es sich um einen ebay-Kauf oder ein Geburtstagspaket oder so handelt, ist man ganz schön Neese
Und, was hat DHL gesagt? Bestimmt nichts gutes oder der Service zu Packstation-Problemen müsste sich schon sehr verbessert haben
Da war ich eigentlich angenehm überrascht. Eine sehr freundliche Dame meinte, dann müsse eben die ganze Packstation nach meiner Sendung durchsucht werden. Ich soll dann wieder eine entsprechende Benachrichtigung bekommen. Ich habe dann gleich noch nach der Ticket-Nummer gefragt. Allerdings hatte die Service-Lady die noch nicht, da sie das Ticket noch anlegen musste. Sie hat mir dann einen Rückruf versprochen mit der Info.
Das war so gegen 16:00 Uhr. Bis ich nach hause ging war noch nichts mit Rückruf und ich habe das Thema dann schon abgeschrieben, aber um 19:45 klingelt mein Handy und es war tatsächlich die Lady mit der Ticket-Nr. Wenn's genauso zuverlässig weitergeht, bin ich zufrieden
frosch hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück liefert Amazon bei so einer Panne schnell Ersatz - aber wenn es sich um einen ebay-Kauf oder ein Geburtstagspaket oder so handelt, ist man ganz schön Neese
War eine DVD, allerdings über Amazon Marketplace, also nichts mit einfach Ersatz. Hat allerdings inkl. Porto nur 5,90€ gekostet.
Gestern habe ich ein Amazon-Päckchen an der Packstation abgeholt. Dabei wurde mir angezeigt, dass zwei Sendungen für mich da sind. Die zweite Sendung war dann auch prompt die seit Ende Oktober vermisste DVD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.