Höre seit einigen Tagen, The Rasmus und das Album Into, richtig genial, entstand vor deren großen Hit "In the Shadow" mit dem sie in Deutschland den Durchbruch geschafft hatten.
Und bei der Arbeit höre ich Bands, die ziemlich laut sind, wie Edenbridge, Theatre of Tragedy, Leaves Eyes und Tristania. Irgendwie muss man die Lautstärke am Band kompensieren
Und bei der Arbeit höre ich Bands, die ziemlich laut sind, wie Edenbridge, Theatre of Tragedy, Leaves Eyes und Tristania. Irgendwie muss man die Lautstärke am Band kompensieren
Leaves Eyes mit Elegy wird momentan bei der Vorschau zu Numb3rs auf Pro7 gespielt.
Sonst ist das Metal mit Opern einflüßen. Also laut wegen den Drums und dem Bass und dann kommt noch ein melodischer Teil dazu. Geht in die Richtung von Nightwish, das sollte man aber kennen, wegen Nemo, das hat Pro 7 zu Charmed vor nem Jahr runtergedudelt
Titel:
Ich zieh mir gearde ein paar 90er Techno Klassiker rein - an das (zum Teil recht hohe) Tempo muß man sich erst wieder gewöhnen
Now Playing:
Nostrum - Brainchild
Brainvibe II - It's Hot
Starwash - Disc Fans
909 Surprise - Dominator
Human Resorce - Dominator (Joey Beltram Program 2 Remix)
Interactive - Dildo (Bodyactive Mix)
Dark A.T.8 - Was Guckst Du Lan (Remix)
Alien Factory - Big Brother (Heavy Mix) (Heavy ist wörtlich zu nehmen )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.