Weihnachten steht bekanntlich vor der Tür
Aus diesem Grund verschenken wir 5 Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 10 Euro.
Mitmachen ist ganz einfach. Ihr müßt lediglich einen "Ich nehme teil"-Beitrag in diesem Thread erstellen und Euren Lieblings-Weihnachtsfilm nennen.
Alle "Ich nehme teil"-Beiträge in diesem Thread, die bis zum 27.12.2005 10 Uhr erstellt wurden, werden berücksichtigt.
Ausnahme: Beiträge von Zweit-Accounts.
Wie wird ausgelost: Die Namen aller Poster dieses Threads werden ausgedruckt, und in einen Topf gesteckt. Anschließend werden die 5 Gewinner daraus gezogen.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 27.12.2005 gegen 12 Uhr genau an dieser Stelle.
Wichtig:
Leider wird immer wieder versucht mit Zweit-Nicks die Chancen auf einen Gutschein zu erhöhen. Wer es versucht wird mit allen Accounts von der Verlosung ausgeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------
EDIT (27.12.2005 - 17:17): Die Gewinner sind:
keule-l
Ed Dakota
DiscoStu79
Big F
JL-Picard
Herzlichen Glückwunsch
Die Gutscheine werden morgen bei Amazon bestellt und nach dem Eintrffen an Euch per PN übermittelt. Bitte postet dann hier im Thread, wenn Ihr den Gutschein erhalten habt.
-------------------------------------------------------------------------------------
EDIT (28.12.2005 - 17:14): Die Gutscheine sind mittlerweile bestellt.
EDIT (30.12.2005 - 11:54): Die Gutscheine sind per PN an die Gewinner geschickt worden.
Das AkteDVD Team
Zuletzt bearbeitet von AkteDVD am 30.12.2005, 11:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Klar, nehme ich auch daran teil. Ich kaufe so viel bei Amazon, dass wahrscheinlich schon der halbe Laden mir gehört
Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist: Das Wunder von Manhattan
Mein Lieblingsfilm ist "Christmas Charol"
Link kann ich leider nicht einfügen, weiß nicht wie das richitg geht mit der ID, außerdem gibt es ne Menge Titel, die sich mit dem Thema beschäftigen.
@BH: Meinst du nicht, dass die Ewoks aussehen, wie kleine Weihnachtsmänner? Und der Imperator ist die böse Hexe, die alle Geschenke stehlen will
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.