Titel: Der "Ich bin im Urlaub"-Thread
Moin Moin
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Spanien
Hier ist es wirklich klasse, Wetter ist bestens, Hotel & Essen sind super, der Strand sowieso, und das Wichtigeste, den Kindern gefaellt der Kinderclub
Titel:
Hey Jungs, ich hab' Euch natuerlich nicht vergessen
Ich musste mich aber erstmal etwas erholen, und hatte ueberhaupt keine Lust mich an einen PC zu setzen - und klimatisiert ist es hier auch nicht, was recht unangenehm ist
Wie ich hoere, ist es in Deutschland momentan viel waermer als hier (im Moment 30 Grad) - da bin ich echt froh, daß es hier kuehler ist
Hier im Hotel gefaellt es uns sehr gut. Die Zimmer sind schoen, dass Essen schmeckt, der Pool ist schoen gross, und das Meer ist direkt vor dem Hotel
Ich komme uebrigens gerade von der Poolbar, wo ich mir noch einen Pina Colada gegoennt habe, und gleich gehts zum Mittagessen. Danach gehen wir dann zum Strand
So, dann schwitzt mal schoen weiter in Deutschland, ich melde mich bald wieder
Wir haben hier tatsächlich jeden Tag einiges über 30 Grad. Gestern war's hier 37 Grad und dazu noch tropisch schwül Nicht mal über Nacht hat's richitg abgekühlt, ich hatte heute morgen immer noch 28 Grad in der Wohnung...
Zitat:
Ich komme uebrigens gerade von der Poolbar, wo ich mir noch einen Pina Colada gegoennt habe
Ah, das wär's jetzt, mit 'nen kühlen Drink am Pool rumhängen
Hi BH, schön das Du Dich doch naoch aus dem Urlaub meldest
Ich bin aber ehrlich etwas neidisch, da ich mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten kann
Aber natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß im Urlaub!
So ne Poolbar mit Drinks wäre jetzt wirklich nicht schlecht
Titel:
Hallo Jungs,
wie versprochen melde ich mich noch mal
Mittlerweile ist die letzte Woche angebrochen, aber uns gefaellt es immer noch gut . Wetter ist immer noch kuehler als in Deutschland, im Moment 32 Grad. Uns geht es soweit bestens, hoffe das ist bei Euch auch so
Titel:
Hi Leute
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt komme ich doch endlich mal zum Posten. Hier in Spanien ist Super-Wetter, ca 34 Grad, aber es ist sehr gut auszuhalten, da immer ein leichter Wind weht. Wolken hatten wir noch gar nicht, Essen ist auch super.
Muss jetzt aufhoeren, da die Zeit gleich abgelaufen ist. Bis naechste Woche
nach ein paar Tagen in Redhill (Surrey) bei englischen Freunden und zusammen mit diesen einer Woche in Bournemouth an der Suedkueste Englands sind wir jetzt noch bis Donnerstag in High Wycombe.
Die Woche in Bournemouth war klasse! Trotz etwas durchwachsenem Wetter waren wir fast jeden Tag im Meer (Wassertemparatur ca. 17 Grad ). Mein Sohn war begeistert vom Bodyboard-Surfen.
Titel:
Hallo aus Spanien
Gestern waren es hier ueber 40 Grad - voll heftig, wie im Backofen
Schweinegrippefaelle gibt es hier noch keine, zumindest ist noch nichts bekannt geworden - na schaun wir mal
Hallo aus Spanien
Gestern waren es hier ueber 40 Grad - voll heftig, wie im Backofen
Schweinegrippefaelle gibt es hier noch keine, zumindest ist noch nichts bekannt geworden - na schaun wir mal
Hallo BargainHunter
40 Grad klingt heftig . Bei uns hat es tagsüber so zwischen 25 und 30 Grad - das reicht mir auch schon völlig aus!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.