Datei ist angekommen.
Ich mußte noch einige Kleinigkeiten anpassen, zusätzlich habe ich noch eine Suche in allen Kategorien integriert, so daß es unter den Firefox Such-Plugins jetzt die Amazon DVD Suche und die Amazon Komplett Suche gibt.
Die Komplett Suche ist aber optional und kann auch weggelassen werden.
Wer nur die Default-Suche gegen die DVD-Suche austauschen möchte, muß folgende Datei runterladen:
Die Datei muß anschließend in das Unterverzeichnis "searchplugins" des Firefox Programmverzeichnisses kopiert werden (original überschreiben).
In der Regel lautet der Pfad "C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins", kann aber natürlich je nach Konfiguration abweichen.
Wer zusätzlich noch das AmazonKomplett Plugin haben möchte, muß die beiden folgenden Datein ebenfalls runterladen und ins "searchplugins" Verzeichnis kopieren:
Titel:
Ich habe noch die Version 1.0RC1 - damit funktionieren die Plugins auch bestens!
Mit dem Updaten auf die 1.0 Final wird's bei mir noch etwas dauern, weil das jedesmal ne zimliche Aktion ist. Deinstallieren, installierne alle Skins und Erweiterungen einspielen und alles konfigurieren...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.