Hat jemand gestern Medium auf Pro7 gesehen?
Ich bin ja eigentlich für Mystery-Serien, obwohl vor allem die erste Folge stellenweise ganz schön nervig war.
Auf jeden Fall ist habe ich das Ende der 2. Folge verpasst (der Ruf der Natur kam zur Unzeit - ist das überhaupt rausgekommen, wie diese Geschworene gestimmt hat?
Titel: Re: Medium
frosch hat Folgendes geschrieben:
ist das überhaupt rausgekommen, wie diese Geschworene gestimmt hat?
Ja, er wurde einstimmig schuldig gesprochen. Hinterher stellte sich aber heraus, daß der Mann, den sie in ihren Träumen sah, gar nicht der Mann war, der verurteilt wurde
Ich bin solchen Serien schon aus Prinzip zugeneigt und werde sie mir morgen auch wieder angucken (hoffentlich diesmal bis zum Schluss aber die Stimme ist schon nervig, wenn sie sich so aufregt
Ich habe schon wieder mal das Ende von Medium verpasst
Hat das gestern jemand gesehen oder aufgenommen? Bis dahin, dass sie erfahren hat, dass die Rothaarige jetzt erst 14 Jahre alt ist, bin ich gekommen - dann ist das Bild eingefroren (DVB-T lässt grüßen) und als es wieder weitergegangen ist, kam schon die Vorschau für's nächste mal.
Wäre wieder mal echt nett
So habe die Folge eben geguckt.
Sie spricht mit dem 14-jährigen rothaarigen Mädchen und erzählt ihr ihren Traum. Dann bittet sie das Mädchen, dass sie falls ihr ein Mann anbietet sie zu fahren, sie sich wehren und gegen ihn kämpfen soll. Beim Staatsanwalt trifft sie dann auf den Zeugen des Diebstahls und prophezeit auch ihm, dass er eines Tages in 7-10 Jahren die schrekclichen Taten begehen wird. Als sie ihm sagt, er solle der Welt einen Gefallen tun und der Welt Lügen strafen geht er.
bin ja froh, dass Du die Kassette doch gefunden hast
danke für die Info - die werden ja sicher alle guckt haben, als wäre sie geistestkrank ...
schade, dass man nicht erfährt, ob die Warnungen gefruchtet haben
aber mit Film-Ende habe ich es offensichtlich nicht so
Am Dienstag hatte ich NCIS aufgenommen und und gestern geguckt. die Aufnahme war zuende, als sie die Gattin des 3. Toten auf der Brücke gestellt haben - nun denkt man zwar, dass sie die Waffe dabei hat und so überführt wird aber genau weiß man es eben nicht
Ich glaube "Der gute Samariter" - müsste Ep. 14 gewesen sein (ich hatte mal nach Epiguides gegoogelt aber keinen gefunden, wo die Auflösung verraten wurde)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.