Hat einer unserer E.R.-Fans () eigentlich gestern die erste Folge von Grey's Anatomy gesehen? Ich hab's verpasst, reinschnuppern wollte ich eigentlich auch mal.
Meinungen dazu, auch wenn's nach einer Folge noch ein wenig früh ist?
Titel: Re: Grey's Anatomy
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Meinungen dazu, auch wenn's nach einer Folge noch ein wenig früh ist?
Nachdem ich nun die zweite Folge gesehen habe, fälle ich mein Urteil: Es gefällt mir
Es ist wie ER mit einem guten Schuß Scrubs und ein paar Spritzern O.C. California
Mal sehen wie es sich entwickelt, aber nicht auf Pro7, bei denen schaue ich mir (die Gründe habe ich ja bereits merhrfach genannt) keine einzige Serie mehr an.
Habe nun auch mal Zeit gefunden, mir die bisherigen (aufgenommenen) Folgen anzugucken. Mir gefällts ganz gut - wesentlich besser als Scrubbs (die "Flachzange"-Sprüche fand ich nicht wirklich witzig). Ich werde es wohl weiter angucken. Seitdem ich meinen Festplattenrecorder mit dem schnellen Vorlauf habe, macht selbst Pro7-gucken Spaß
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.