Schön! Da ich den Freitag auch schon frei hatte, war es auch ein langes Wochenende...
Am Samstag waren wir im Hallenbad (eigentlich wollten wir den Kinder vorschlagen, nochmal Schlittschuhlaufen zu gehen, aber beide wollten doch lieber Schwimmen gehen). Sonntags war ein Geburtstags-Brunch bei Freunden, das hat sich bis in den späten Nachmittag hingezogen.
Abends war dann wieder mal Tanzen dran.
so, schreibe heute 1. klausur. hoffe das wird was :/
Viel Glück dabei!
Zitat:
warum holt siche eigentlich niemand den 15,-€ gutschein von amazon, den ich geposted habe?
Ich scheu mich ein bisschen davor, für einen Gutschein Interesse an einer Lebensversicherung zu zeigen, das ich gar nicht habe, obwohl ja eigentlich nichts dagegen spricht...
Aber schön, dass du an uns gedacht hast Die Asstel ist meines Wissen auch ein durchaus seriöses Versicherungsunternehmen - meine Frau hat über ihren Arbeitgeber bereits eine Lebensversicherung dort.
Ich muss noch Bewerbungen für nen Praktikum schreiben. Ne Studienarbeit habe ich jetzt vielleicht in Sicht. Nebenbei schreibe ich fleissig Reviews.
Aber zum gucken der DVDs auf meinem Sofa komme ich nicht, auch nicht zum Zocken. Aber habe zumidnest schon zwei Folgen von VHS gesehen. aber der Tag ist ja noch lang.
Schade, dass es so kalt ist, sonst würde ich mich in die Sonne legen *g*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.