Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel: Ich bin DVD süchtig! Das merkt man daran, daß...
... ich in letzter Zeit vermehrt DVDs kaufe, um dann zu Hause festzustellen, daß ich sie bereits habe!
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
...ich ständig meine DVD-Regale erweitern muß!
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
...meine Frau sagt, ich hätte sie nicht mehr alle
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
...ich von meinem Postamt eine eigene Postleitzahl zugewiesen bekommen habe.
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
...ich immer länger brauche eine DVD zum Ansehen auszusuchen, je mehr DVDs ich kaufe.
Happy AkteDVD User Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 67
Titel:
...daß meine Frau mich rausgeschmissen hat, ich jetzt arbeitslos bin und zusammen mit meinen DVDs unter einer Brücke wohne
Gruß, Happy
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
...meine Freunde zu mir kommen um DVDs auszuleihen, anstatt in die Videothek zu gehen.
Titel:
...ich beim Einkaufen ausrechne, wie viele DVDs man für das Geld bekommen könnte
Titel:
...ich ständig bei meinem Dealer (Händler) neuen Stoff (DVDs) ordern muß.
chefkoch13 AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 03.11.2004 Beiträge: 2
Titel:
... mich mein DVD-Dealer zum Weihnachtsfest eingeladen hat.
Rosen sind rot, Veilchen sind blau-
ich bin schizophren - und das bin ich auch!
Titel:
chefkoch13 hat Folgendes geschrieben: ... mich mein DVD-Dealer zum Weihnachtsfest eingeladen hat.
Jetzt bin ich sauer meiner hat mich nicht eingeladen
chefkoch13 AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 03.11.2004 Beiträge: 2
Titel:
Dann bist du wohl doch noch nicht so süchtig. Gratuliere!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau-
ich bin schizophren - und das bin ich auch!
Titel:
...mein Postbote fast täglich bei mir klingelt.
Titel:
...ich hier im Forum ein Bild meiner Sammlung poste.
Titel:
...Amazon bei mir nebenan eine Zweigstelle errrichtet hat, um die durch mich verursachten Versandkosten wieder reinzubekommen.
NikkiNova AkteDVD User Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 55
Titel:
....meine Freunde nicht immer sofort wissen ,wer ich bin ,wenn mann sich mal wieder trifft.
Ferris AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 13.11.2004 Beiträge: 26 Wohnort: zu Hause
Titel:
...ich bei der neuen DVD-Box Aktion von Amazon schon wieder hemmungslos zugeschlagen habe, obwohl ich eigentlich im November nichts mehr kaufen wollte.
Sairen AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 485 Wohnort: Berlin
Titel:
Ferris hat Folgendes geschrieben: ...ich bei der neuen DVD-Box Aktion von Amazon schon wieder hemmungslos zugeschlagen habe, obwohl ich eigentlich im November nichts mehr kaufen wollte.
ich das gleiche tun werde, in 5 minuten =)
------------------------------ My Collection --------------------------------