Titel:
Die Files lagen gestern schon auf dem Mozilla FTP Server. Ich hatte sie aber noch nicht runtergeladen, da man ja nie weiß, ob sich nicht vielleicht doch noch was ändert
Ich warte aber erstmal mit der Installation, bis alle meine Plugins für die Version 1.5 verfügbar sind.
Habe ihn mir auch mal installiert. Man kann zum Bsp. durch Drag und Drop die Tabs verschieben. Einige graphische Änderungen wurden auch gemacht. Und er läuft stabil, aber ist das ein Wunder?
Ich habe ihn kurz vorm Zu-Bett-gehen noch runtergeladen, installiert und einmal aufgerufen - hat alles funktioniert.
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn TBE?
Tabbrowser Extensions. Das ist DIE Erweiterung um das Verhalten der Tabs so einzustellen, wie man es haben will (da kann man Sachen einstellen, von denen man vorher gar nichts wußte ).
Titel:
Ich habe heute mal das upgedatete AkteDVD Amazon Searchplugin nach der Anleitung installiert und war heilfroh, daß ich nach der Installation wieder 2 Plugins hatte (Nach dem Update auf Firefox 1.5 hatte ich nämlich auf einmal 3 Amazon Plugins ).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.