Einige der Smilies sagen mir auch nicht besonders zu. Die Priorität für eine Änderung der Smilies ist aber momentan recht niedrig, da andere Aufgaben wichtiger sind.
Es sind jetzt noch ein paar dazu gekommen. War etwas aufwendiger, da im Code nur 5 Zeilen für die Tabelle vorgesehen war. Die Reihenfolge habe ich auch noch etwas verändert, so daß die Smilies einigermaßen gerade angezeigt werden. Ich denke so kann man es lassen.
Es gibt noch einige "breite" Smilies, die ich auch noch einbauen wollte. Das Problem bei den "breiten" Smilies ist, daß die HTML-Tabelle, in der die Smilies angeordnet sind, durch die "breiten" auseinandergezgen wird, und alles sehr "unordentlich" aussieht.
Was allerdings möglich ist, ist ein "weitere Smilies" Link unter den aktuellen Smilies, wo sich dann die "breiten" Smilies tummeln.
Es gibt noch einige "breite" Smilies, die ich auch noch einbauen wollte. Das Problem bei den "breiten" Smilies ist, daß die HTML-Tabelle, in der die Smilies angeordnet sind, durch die "breiten" auseinandergezgen wird, und alles sehr "unordentlich" aussieht.
Was allerdings möglich ist, ist ein "weitere Smilies" Link unter den aktuellen Smilies, wo sich dann die "breiten" Smilies tummeln.
Klingt doch gut! Vielleicht kann man dann noch mal jeden einen Smilie posten lassen, der dann mit in diese Auswahl kommt...Das bindet die User
Vielleicht kann man dann noch mal jeden einen Smilie posten lassen...
Gute Idee, aber wären 130 Smilies nicht etwas viel?
Es kuckt ja auch nicht jeder hier rein, da das Forum ja noch ziemlich neu ist, und es noch nicht so viele Stamm-User gibt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.