Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Darum ging es mir aber nicht. Ich finde nur einen Thread, in dem es Kaffee gibt, reicht.
Wenn ich mich recht entsinne steht etwas diesbezüglich in den Board Regeln (ja, ich hab' sie gelesen ist aber schon über ein Jahr her). Keine Threads mit gleicher Fragestellung oder so ähnlich. Aber für solche Fragen haben wir ja den Moore
Wenn ich mich recht entsinne steht etwas diesbezüglich in den Board Regeln (ja, ich hab' sie gelesen ist aber schon über ein Jahr her). Keine Threads mit gleicher Fragestellung oder so ähnlich.
Ja das stimmt (§4a). Allerdings handelt es sich nicht um eine Fragestellung. Man könnte es zwar so auslegen, aber gemeint sind Threads, die eine konkrete Frage zum Inhalt haben. Ein Verstoß gegen eine Board-Regel liegt also nicht vor.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.