Titel: Amazon - Stornierung, was passiert mit dem Gutschein?
Ich habe was bei Amazon gekauft, was noch nicht versandt wurde - und dafür einen Geschenkgutschein verbraten.
Was passiert, wenn ich die Bestellung storniere? Wird der Gutschein dann dem Konto wieder gutgeschrieben für die nächste Bestellung oder ist der dann weg?
Ist mir einmal aus Versehen passiert. Der Gutschein blieb auf dem Konto und wurde mit der nächsten Bestellung verrechnet. Falls das nicht funktionieren sollte, reicht aber sicherlich eine Mail an Amazon.
Wenn der Gültigkeitszeitraum des Gutschein mittlerweile aber schon abgelaufen ist, ist der Gutschein wohl weg.
Hab's erledigt - das Problem war, dass ich zusätzlich noch einen Aktionsgutschein einlösen wollte aber das ging nur, wenn man neu bestellt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn ... hab die Bestellung neu aufgegeben und den Aktions-GS eingelöst (der Geschenk-GS wurde automatisch abgezogen). Also alles paletti
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.