Titel:
So, inzwischen habe ich fertig gestrichen, alles weggeräumt, das neue Bett im Möbelhaus geholt, das alte Bett abgebaut, einen Bekannten angerufen, der das alte Bett dann abgeholt hat und das neue Bett halb aufgebaut
Da versteh einer die Frauen.
Am Mi. kommt wieder ne Folge aus der Twilight Zone bei RTL 2, heist "Das sinnliche Programm". Da haben sie endlich mal erkannt, wer das wahre starke Geschlecht ist
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
So, inzwischen habe ich fertig gestrichen, alles weggeräumt, das neue Bett im Möbelhaus geholt, das alte Bett abgebaut, einen Bekannten angerufen, der das alte Bett dann abgeholt hat und das neue Bett halb aufgebaut
Den Rest mache ich morgen
Mit dem Rest war ich bis 16 Uhr beschäftigt...
Danach konnte ich mich dann während "Die wilden Kerle" im Player rotierten für 90 Min ausruhen. Danach mußten die Kinder in die Wanne, dann Abendessen für die Kinder, und dann ins Bett.
Aber was beschwere ich mich denn - es gibt bestimmt Leute, die sich keine 90 Minuten am WE ausruhen können
Aber was beschwere ich mich denn - es gibt bestimmt Leute, die sich keine 90 Minuten am WE ausruhen können
Unter anderem deine Frau, die sich ums Essen kümmern muss am So, während du teilweise faul auf dem Sofa liegen könntest
Edit: Hoffe du bist nicht böse auf mich BargainHunter. Ich bin davon mal ausgegangen, dass deine Frau genauso viel tut, wie meine Mutter. Aber die Vorlage war optimal, deshalb konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen
@BargainHunter: mir scheint ihr habt ein echtes Kommunikationsproblem. Hast du nichts mitzureden, wenn eine Wand gestrichen werden soll? Oder mit dem Bett? Das fällt einem doch nicht eben mal schnell ein.
Titel:
Bernd das Brot hat Folgendes geschrieben:
@BargainHunter: mir scheint ihr habt ein echtes Kommunikationsproblem.
Mir auch, deswegen gab's ja auch Krach.
Bernd das Brot hat Folgendes geschrieben:
Hast du nichts mitzureden, wenn eine Wand gestrichen werden soll? Oder mit dem Bett? Das fällt einem doch nicht eben mal schnell ein.
Das mit dem Streichen und dem Bett war zwar abgespochen, aber nur insoweit, daß es gemacht werden muß, nicht wann.
Darum war ich ja auch so sauer als es Freitags hieß: "Ich habe Farbe gekauft, am Samstag kann gestrichen werden."
Aber das ist typisch für meine Frau, ich frage mich heute immer noch, was in ihrem kopf so vorgeht. Sie fragt sich das aber auch gelegentlich, und deswegen sind wir auch heute immer noch zusammen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.