Ich habe bisher zwei oder dreimal was bei jpc bestellt und hatte dabei noch keine Probleme.
Allzu tolle Schnäppchen habe ich bei jpc aber auch noch nicht gefunden. Der ADAC-Gutschein ist ja nicht schlecht, aber er wird durch den Versandanteil von 2,99 doch ziemlich geschmälert, wenn man nicht gerade über 50 Euro kommt oder ein Buch mitbestellt (dann ist die Bestellung auch portofrei oder zumindest war's bisher so).
Auch die Erhöhung der Mindestbestellsumme bei Verwendung des ADAC-Gutscheins auf knapp 30 Euro ist etwas lästig.
Titel:
Ja, das mit den 50 Euro ist schon etwas viel, so daß es sich nur dann lohnt, wenn man tatsächlich über diese Grenze kommt.
Aber die 4 Gutscheine über jeweils 6 Euro pro Jahr lasse ich mir nicht mehr entgehen
Titel:
jpc hat sozusagen einen Spinoff aufgemacht. Das ganze nennt sich "Incinea". Die Preise sind die gleichen wie bei jpc, aber - die Versandkostengrenze liegt wie bei Amazon bei 20 Euro !!!
jpc hat sozusagen einen Spinoff aufgemacht. Das ganze nennt sich "Incinea". Die Preise sind die gleichen wie bei jpc, aber - die Versandkostengrenze liegt wie bei Amazon bei 20 Euro !!!
Dort gilt der ADAC-Gutschein aber wahrscheinlich nicht, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.