Titel:
Gestern: Sehr gute Farscape-Folge aus der Season 2 (Clockwork Nebari).
Das ist die Folge in der Crichton die Augen mittels eines beängstigenden Geräts aus den Augenhöhlen gezogen werden. Man ist natürlich ganz nah dran, um keine Faser der Augennerven zu verpassen
Das ist die Folge in der Crichton die Augen mittels eines beängstigenden Geräts aus den Augenhöhlen gezogen werden. Man ist natürlich ganz nah dran, um keine Faser der Augennerven zu verpassen
Ist wirklich sehr witzig, nur leider kein anamorphes Bild, sondern Letterbox. Vielleicht gibt's ja irgendwann mal 'ne Neuauflage.
Der Sound war nicht übel!
Ich habe gestern abend "Die letzten Glühwürmchen" geguckt. Ein genialer aber sehr trauriger Anime, der auch schon für Kinder geeignet ist. Aber ob 6 jährige den Film verstehen, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest sollte man Taschentücher bereit halten, besonders beim tragischen Ende.
Am Morgen hatte ich mir "Zone of the Enders" zu Gemüte geführt, der lag schon ne Woche im Player. Der hat ebenfalls ein tragisches Ende, aber die Geschichte geht noch weiter, zu Ende ist sie erst nach der Animeserie und den abschließenden 2 PS2 Spielen. Wobei ich sagen muss, dass mir die Spiele besser gefallen haben, weil dort die Athmosphäre beser rüberkommt. Der 2. Teil hat grandiose Animesequenzen.
Habe gestern die 1. DVD zu Masters of the Future geguckt. Man war das billig, sowohl der Ton, das Bild und auch die Synchro waren übel gemacht. Die Sprecher waren noch ok, aber der Rest davon Dafür hat die Box mit allen 4 DVDs im Schuber nur 11€ gekostet. Die Handlung war ok, obwohl alles sehr nach einem billigen Transformers-Koln ausgesehen hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.