Dank dieses Forums konnte ich schon einige Schnäppchen bei amazon machen. Für amazon-Schnäppchen jedenfalls macht euch kein anderes DVD-Forum Konkurrenz. Weiter so!
ich finde die schnäppchen-übersicht gut(simple und übersichtlich), da man nicht lang suchen muss, um etwas zu finden. Daneben finde ich die aktuellen News sehr informativ, da immer über aktuelles aus den Medien berichtet wird. Einziges Manko ist evt. die Reichweite der Seite.
Titel:
Herlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich möchte auch gerne teilnehmen.
Also ich bin heute das erste Mal hier, und bin sehr begeistert, genau so eine Seite habe ich gesucht
Toll:
-News
-Amazon Preissenkungen
-Amazon Aktionen
-Schnäppchen Vorschau
-Aufmachung der Seite
-Amazon Plugin für meinen Firefox
Besser machen:
-mehr Reviews
-Release-Vorschau
Das im Forum nicht sooo viel los ist, ist doch kein Qualitäts-Kriterium!!!
Viele Leute heißt ja nicht automatisch viel Qualität. Die Leute lassen sich ja auch nicht herbeizaubern.
Mir gefällt am AkteDVD das man sehr gut über viele Schnäpchen von Amazon informiert wird. habe schon viele dvds dadurch ergattert.
Jedoch finde ich die Beteiligung allgemein am Forum etwas dürftig. Da gibt es größere Foren mit mehr Beteiligung. Wäre schön, wenn da mehr kommt.
Die Seite gefällt mir sehr gut, da ich durch die vielen auf Amazon ausgerichteten Informationen, einige Schnäppchen mitnehmen konnte.
Ebenso vereinfacht mir das die Suche nach günstigen DVDs, da ich nicht die Zeit und Lust habe stundenlang bei Amazon nach günstigen Angeboten zu suchen.
Somit, alles Gute zum Einjährigen und daß es hier so weitergeht für die nächsten Jahre.
Titel:
Tapi hat Folgendes geschrieben:
Jedoch finde ich die Beteiligung allgemein am Forum etwas dürftig. Da gibt es größere Foren mit mehr Beteiligung. Wäre schön, wenn da mehr kommt.
Hi Tapi, von alleine kommt aber nicht mehr.
Jetzt haben hier schon so einige Leute die geringe Beteiligung im Forum als negatives Element angeführt, aber kein einziger davon hat auch nur einen einzigen zusätzlichen Beitrag verfasst.
Das heißt , daß dies nur als Ausrede angeführt wird. Gutscheine gewinnen "ja", sich selber hier beteiligen, damit das Forum stärker frequentiert wird (was man dem Forum ja auch "vorgeworfen" hat) "nein" - das finde ich nicht gut.
Selbstmurmelnd nehme ich auch am Gewinnspiel teil.
Ich bin zwar hier nur mehr der stille Mitleser aber ich finde Akte DVD insofern genial weil man hier ruckzuck die besten Schnäppchen findet und auch immer bestens informiert ist darüber, also immer weiter so
Was mir bei AkteDVD gefällt ist, dass über Amazon informiert bin:alle Preissenkungen und alle Preisaktionen direkt im Forum präsentiert. So engeht mir kein Schnäppchen.
Das spart einfach viel arbeit für mich.
Leider ist das forum nicht so gut besucht, deshalb schaue ich in letzer zeit nicht mehr so oft rein. Und geschrieben habe ich bis jetzt auch noch nichts, aber ich bin sowieso eher passiver natur
Leider ist das forum nicht so gut besucht, deshalb schaue ich in letzer zeit nicht mehr so oft rein. Und geschrieben habe ich bis jetzt auch noch nichts, aber ich bin sowieso eher passiver natur
Ging ja auch nicht, Du hast Dich ja heute erst registriert
Titel:
Ich würde auch gerne teilnehmen.
Ich bin zwar "seltener" hier im Forum anzutreffen, aber die tollen Listen mit vor allem den Amazonschnappern machen die Suche doch um einiges leichter, die richtigen Schnäppchen zu finden. Natürlich liegt meine nicht so rege Beteiligung nur daran, dass meine Sucht sonst Überhand nehmen würde und ich noch mehr Geld ausgebe
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen - auf das nächste Jahr
----------
Bin eigentlich sehr zufrieden, doch koennte hier manchmal mehr los sein - Den die Webside ist eigentlich TOP und hat viel mehr Traffic verdient !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.