Sollte mal langsam anfange die DVDs zu gucken, die sich seit Ende Juni bei mir gesammelt haben. Habe noch welche von der Karstadt Aktion
Bei mir stapeln sich auch noch einige...
Und diese Woche bin ich außer ab und zu 'ne Folge Sledge Hammer zu gar nichts gekommen. Meine Mutter war diese Woche bei uns und hat die Kinder gehütet, die noch 'ne Woche Ferien hatten.
Sollte mal langsam anfange die DVDs zu gucken, die sich seit Ende Juni bei mir gesammelt haben. Habe noch welche von der Karstadt Aktion
Bei mir stapeln sich auch noch einige...
Oh mann, ich will gar nicht wissen wie viele meiner DVDs ich noch nicht gesehen habe
Also bei mir sind's locker über 200 die ich noch nicht gesehen habe
Ich glaube dich sollte man mal zu Hause einsperren, damit du zum Gucken kommst
Ich habe höchstens 10 noch nicht geschaut, aber da ja mal immer welche dazukommen, gucke ich meistens nach dem LIFO (Last In First Out) Prinzip.
Da ich leider momentan nur dazukomme sporadisch die aufgenommen Serien zu gucken, die ich wegen der Spätschicht verpasse, schaue ich zwischendurch nur die kürzeren Animes. Das war auch bei Final Fantasy Unlimited Vol. 6 der Fall. Noch eine DVD und die Serie ist zu Ende
Wolf's Rain Vol. 5 und Vol. 6 gestern morgen vor der Arbeit.
Und die 2. Folge von "Die geheimnisvollen Städte des Goldes". Da ist das Bild zwar nicht so toll, aber immerhin ist die Serie schon Anfang der 80er entstanden. Die Musik ist dafür klasse, noch mit synthesizern , waren da modern.
Hatte mir bei der letzten Preisaktion Farscape Staffel 1 bestellt und gestern abend gleich 4 Folgen auf einmal angesehen. Die Qualität von Bild und Ton ist wirklich gut
Kam am Wochenende mal dazu die ersten 4 Folgen der geheimnisvollen Städte des Goldes zu sehen. Wirklich klasse, ein richtig guter Oldie. Lief zuerst im DDR Fernsehen und dann mal auf MDR.
Mist, das mit Constantine habe ich verpasst. Jetzt muss ich immer noch warten, um zu sehen, was im Abspann kam, weil meine Kumpels micht damals gezwungen haben vorher rauszugehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.