Titel: Andromeda Season 3-5
Als alter SciFi Fan habe ich die ersten beiden Staffeln von Andromeda als Code2 DVDs mit deutschem Ton.
Bei Amazon.com kommt jetzt im September bereits dei fünfte Staffel raus. Weiß jemand, ob bei uns schon schon etwas außer den Staffeln eins und zwei im TV gezeigt wurde? Denn dann gäbe es ja bereits eine deutsche Synchro und ich könnte auf einen DVD-Release hoffen.
Staffel 3 hat RTL2 noch gezeigt. Staffel 4 kam in dt. Free-TV Erstausstrahlung in Österreich. RTL2 hat Andromeda mal bis in den August am Samstag gezeigt, aber leider immer noch nicht die 4. Staffel. Sollten sie aber mal machen anstatt diese dummen verblödeten Soaps zu senden, die eh keiner guckt. Staffel 5 ist übrigens die letzte, es sei denn Kevin Sorbo hat sich noch umentschieden.
Die ersten beiden Staffeln von Andromeda haben mir wirklich gut gefallen, besonders die zweite. Aber irgendwo in der dritten (ich glaube zumindest, dass es die dritte Staffel war) habe ich dann das Interesse verloren. Die Stories kamen mir immer konfuser und zusammenhangsloser vor, die Charaktere sehr stereotyp .
Irgendwann habe ich dann aufgehört, Andromeda aufzunehmen...
In der 4. Staffel ist Tyr Anasazi nicht mehr eine der Hauptpersonen, dafür kommt ein anderer Nietzschaner hinzu, gespielt von Steve Bacic, der schon diverse Gastauftritte, u.a. als Dylans 1. Offizier hatte. Irgendwann ist Lexa Doig Rommie nicht mehr dabei, glaube wegen ihrer Schwangeschaft, dafür baute Harper ne neue Rommie, die dann blond ist. Lexa Doig spielt in der 9. Season von SG 1 mit und ersetzt die in der 7. Staffel verstorbene Ärztin. ISt schon toll, wenn man mit nem Mann verheiratet ist, der da auch mitspielt So der Rest war schon fast OT.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.