Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel: An alle Mitleser...
Dieser Beitrag richtet sich an all die Millionen Mitleser hier bei AkteDVD.
Meldet Euch an und macht mit - We want YOU !
Wird doch auf Dauer langweilig immer nur bei den gleichen Leuten mitzulesen.
Euer Dude
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Oh Oh ich wil auch mitmachen, wo kann ich mich anmelden
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Oben rechts, da wo "Registrieren" steht
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Hey Dude, es gibt einen neuen User !
Hat aber leider noch keinen Beitrag geschrieben
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Hey Dude, es gibt einen neuen User !
Hey, Super !!!
Titel:
Und wieder zwei Neue!
Titel:
Die posten aber nixx
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: Die posten aber nixx
Das habt Ihr jetzt davon, jetzt weint er, unser Dude !!!
Titel:
Moore hat Folgendes geschrieben: Das habt Ihr jetzt davon, jetzt weint er, unser Dude !!!
Ich bin eben sensibel und feinfühlig
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Und wieder zwei Neue!
Hmm, komisch, jetzt sind es "schon" 22 - aber keiner postet was außer uns, versteh' ich nich...
Timber AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 11
Titel:
So, ihr habt mich!
*händehochhalt*
...und nu?
greetz
timber
Titel:
Timber hat Folgendes geschrieben: *händehochhalt*
...und nu?
Ausziehen, Ausziehen
Titel:
Timber hat Folgendes geschrieben: ...und nu?
Nu heisse ich Dich herzlich willkommen - wenn's Abend wär', würde ich Dir ein Bierchen anbieten
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: wenn's Abend wär', würde ich Dir ein Bierchen anbieten
Also ich hätte nix gegen eine Bierchen
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Noch'n neuer hier, Hi!
Das mit dem Bierchen klingt nicht schlecht...
Vielleicht hilft das gegen meine verstopften Nebenhöhlen. Ein Freund schwört da auf lauwarmes Bier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Noch'n neuer hier, Hi!
Das mit dem Bierchen klingt nicht schlecht...
Vielleicht hilft das gegen meine verstopften Nebenhöhlen. Ein Freund schwört da auf lauwarmes Bier
Bitte schön
Für Dich sogar extra lauwarm
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Jetzt krieg ich aber echt Lust auf ein Bierchen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ein Freund schwört da auf lauwarmes Bier
Das kann er doch dem Bier nicht antun!
Timber AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 11
Titel:
Jipppiieeee, das nenn ich mal nen gelungenen Empfang!
Ein Bierchen in Ehren kann kein Timber verwehren!
Also: prost !
greetz
timber