Titel:
Hallo Leute
Am Freitag hat mir einer meinen Wagen geschrottet.
Und so isses passiert:
Ein anderes Fahrzeug stand mitten auf der Straße. Ich habe etwa 20 Meter dahinter angehalten, weil nicht klar ersichtlich war, warum das Fahrzeug dort stand. Dann legte der Fahrer auf einmal den Rückwärtsgang ein (!) und fuhr los. Ich hupte, hupte und hupte und Peng knallt es auch schon. Der Schaden ist so heftig, daß es eventuell sogar ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Aber das Beste kommt noch. Der Fahrer steigt aus und behauptet ich sei im drauf gefahren !
Gott sei Dank gibt es einen Zeugen, sonst hätte ich schlechte Karten, zugeben wollte er seine Rückwärtsfahrt (gegen die Einbahnstraße) vor der Polizei aber dennoch nicht.
Auch wenn ich letztlich wegen des Zeugens vor Gericht gute Karten haben sollte, wird sich das Ganze ewig hinziehen bis ich den Schaden bezahlt bekomme. Also werde ich jetzt alles erstmal selbst bezahlen müssen.
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 25.11.2014, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Du hast doch eh schon mit dem Gedanken an ein neues Auto gespielt. Schon was im Auge?
Moin Volker
Ja, ich hab mich schon mal umgesehen nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug. Wenn ich bei meiner Marke und Modell bleibe, habe ich das Problem, daß das aktuelle Modell noch viel zu teuer ist und das Vorgängermodell aber bei den Vertragshändlern bereits so gut wie gar nicht mehr angeboten wird. Die Modelle, die mich bei anderen Herstellern ansprechen sind da leider auch nicht billiger.
Falls mein Wagen kein wirtschaftlicher Totalschaden ist, werde ich ihn wohl noch ein Weilchen behalten.
Bei mir ist's auch die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr
Wir hatten wir gerade Feueralarm. Wir waren mit dem Essen zum Glück schon fertig, saßen aber noch in der Kantine, als der Feueralarm losging und wir alle aus dem Gebäude strömten. Da standen dann innerhalb von 5 Minuten mehrere Hundert Leute vor dem unserem brandneuen Büro-Gebäude. Ist anscheinend schon der zweite Alarm innerhalb der letzten zwei Wochen.
Zum Glück scheint die Sonne. Wäre sonst in Hemdsärmeln ziemlich frisch geworden....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.