Also was Pro7 da wieder macht ist echt toll. Mitten in der Staffel wird aufgehört und wieder von vorne begonnen. Irgendwann geht's dann weiter, was man natürlich verpasst, und schon ist man draussen.
Das brauche ich mir gar nicht zu überlegen. Ich hatte früher öfter mal versucht bei Serien den "Wiedereinstieg" nicht zu verpassen, was aber nie geklappt hat (Akte X, Deep Space Nine). Seitdem bemühe ich mich auch gar nicht drum, besonders, da man ja mittlerweile fast alle Serien auf DVD bekommen kann.
Titel:
haben sie doch mit SatC auch getan... nach dem Serienstart und dem damit automatisch verbundenen "das-ist-so-ähnlich-wie-SatC-aber-es-ist-auf-jeden-fall-in-den-usa-erfolgreich-gewesen" -trubel, wird dann pausiert, damit alle die es bis dahin verplant hatten, auch nochmal von vorne können!
privatfernsehen ist sowieso ein verbrechen der menschheit, weshalb man sich einfach die dvds kaufen und das fernsehen riguros boykottieren sollte!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.