Titel:
Moin moin
Ich wünsch Euch ein frohes Neues
Schnell noch Kaffee hinstell:
Habe noch bis Sonntag "Zwangsurlaub" ab Montag geht's dann wieder los. Leider werden auch bei meinem aktuellen Projekt langsam aber sicher alle Externen "entfernt", dabei sagte man mir bei Beginn meiner Tätigkeit noch, daß man "hier" bis zur Rente bleiben könne. Geglaubt habe ich das natürlich nicht aber man behält solche Aussagen im Hinterkopf und ist dann umso enttäuschter wenn dann auf einmal die Externen doch wieder alle abgebaut werden.
Jetzt fängt die mühsame Suche nach einem passenden Anschlussprojekt wieder von vorne an
Auch bei uns lief Ende des Jahres wieder eine Aktion, möglichst viele Externe, die nicht von unserem "preferred partner" sind. Da waren auch einige wichtige Knowhow-Träger dabei.
US-Serie, läuft momentan immer freitags um 20:15 auf Kabel. Der Hauptdarsteller Nathan Fillion war Malcolm Reynolds in der SciFi-Serie Firefly
Aha, der hatte doch auch in einer der späteren Seasons von Buffy und in Desparate Housewives mitgespielt.
Vielleicht muss ich auch mal in Castle reinsehen.
EDIT: Die Entscheidung fiel dann auf "The Texas Chainsaw Massacre". Meine Frau wollte nicht mitgucken
das kenne ich, meine ist da auch ein wenig ein Sensibelchen. Das geht schon eher mit der Tochter zusammen.
Ich habe gerade Heroes wieder angefangen. Die ersten beiden Staffeln kenne ich zwar, sehe sie mir aber auch nochmal an.
Dann hat Watchever jetzt auch Monk ins Programmangebot aufgenommen - das wird das nächste, wo ich mal reinschnuppere.
Dank Chromecast kann ich das jetzt auch auf meinem nicht-Smart-TV ansehen
Titel:
Habe leider eine für mich/uns traurige Nachricht - unsere Katze ist gestern gestorben
Und wir waren, bis auf unseren Ältesten, für drei Tage am Bodensee, und somit noch nicht mal da, als sie gestorben ist, was für mich und meine Frau besonders schwer zu verkraften ist.
Unser Ältester war zwar gestern mit ihr noch beim Notdienst - dort wurden ihr auch allerhand Spritzen verabreicht, weil die Blutwerte so schlecht waren - doch hat sie den Tag nicht überstanden.
Was sie letztendlich hatte, konnte die Ärztin nicht sagen, nur diverse Mutmaßungen anstellen. Da es ihr aber bei unserer Abreise noch blendend ging und sie dann innerhalb von zwei Tagen nach dem Auftreten der ersten Anzeichen das etwas nicht stimmt gestorben ist, vermute ich, dass sie draußen einen Giftköder gefressen hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.