Titel:
ja naja... das ist schon übel aber zeigt auch wie verzweifelt die sind. das foren-surchsuchen wird das problem nicht lösen, was im klartext bedeutet, dass diese meldung ein exempel darstellen soll und hat ja auch funktioniert: die forenbetreiber sagen ja seitdem ganz klar, dass sie verdächtige schon selbst melden und son schwachsinn...
naja... eine lücke im gesetz finden (gesetz umgehen) ist für mich was anderes, als ein gesetz zu brechen, aber da ich eh nicht weiß wie man sowas macht und noch nie gelesen habe, dass jemand das gemacht hat, werd ich mich mit einer weißen weste aus der diskussion entfernen und weiter fröhlich die gpnstigsten angebote aus europa durchstöbern
Titel:
Ich habe überhaupt erst eine einzige DVD im Ausland bestellt. Danach aber nicht mehr, weil es doch recht umständlich ist, wenn eine DVD mal beschädigt ist.
Zum Thema Cinefacts: Wenn jemand so blöd ist und in einem Forum beschreibt, wie man Sachen am Zoll "vorbeischmuggelt", dann muß sich dieser jemand nicht wundern, wenn das Konsequenzen nach sich zieht.
Titel:
frag mich immernoch wie das gehen soll, allerdings bestelle ich sehr häufig im ausland und musste erst zweimal zum zoll (das auch berechtigt). die haben quasi jede bestellung, die über 22 EUR lag abgefangen.
deshalb versuche ich neuerdings immer unter dem betrag zu bleiben ...bitte keine aufschreie, dass ich den zoll umgehe oder so
deshalb versuche ich neuerdings immer unter dem betrag zu bleiben ...bitte keine aufschreie, dass ich den zoll umgehe oder so
Machst du doch auch gar nicht! Wenn deine Bestellung inkl. Versandkosten unter 22€ bleibt, sind schlicht und einfach keine Einfuhrumsatzsteuern fällig - da ist absolut nichts illegales dran...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.