Titel: AkteDVD: 5 x 10 Euro Gutscheine zu gewinnen
Obwohl es uns noch gar nicht lange gibt, seit Mitte September um genau zu sein, steigt unsere Besucherzahl täglich an.
Aus diesem Grund, und natürlich damit diese Zahl auch weiterhin wächst, verlosen wir 5 Amazon Gutscheine im Wert von je 10 Euro. Dies ist zwar nicht viel, für den Anfang ist aber leider nicht mehr drin.
Mitmachen ist ganz einfach. Es reicht ein Beitrag in diesem Thread.
Alle Einträge bis zum 09.11.2004, 10 Uhr werden berücksichtigt.
Wie wird ausgelost: Die Namen aller Poster dieses Threads werden ausgedruckt, und in ein noch zu definierendes Gefäß gesteckt. Anschließend werden 5 Namen aus dem Gefäß gezogen.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 09.11.2004 voraussichtlich gegen 12 Uhr.
Die Gutscheine werden dann von Amazon.de an die Gewinner gesendet.
Falls Ihr nicht wisst, was Ihr bestellen sollt, reicht ein Blick in unser Amazon-Schnäppchen-Forum um sich ein paar Anregungen zu holen.
Gutschein Nr. 1 geht an: mariowun
Gutschein Nr. 2 geht an: Jason Voorhees
Gutschein Nr. 3 geht an: DJ Chase
Gutschein Nr. 4 geht an: VolkerB
Gutschein Nr. 5 geht an: Patrick Bateman
Bitte werft auch mal einen Blick in diesen Thread, und sagt mir, was Ihr von der Idee haltet.
Ich bedanke mich an dieser bei allen, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben, und gratuliere ganz herzlich den 5 Gewinnern!
Die Gutscheine sind bei Amazon mittlerweile bestellt. Diese werden an die von Euch bei der Registrierung angegebenen Mail-Adresse gesendet.
Wichtig:
Bitte postet hier in den Thread, ob Ihr Euren Gutschein erhalten habt.
Nachtrag:
Schaltet auch demnächst wieder ein, wenn es wieder heißt:"Wir verlosen Gutscheine!"
Das AkteDVD Team
Zuletzt bearbeitet von AkteDVD am 09.11.2004, 15:18, insgesamt 25-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.