Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Timber hat Folgendes geschrieben: Jipppiieeee, das nenn ich mal nen gelungenen Empfang!
Ein Bierchen in Ehren kann kein Timber verwehren!
Also: prost !
Ist zwar noch N bischen früh, aber trotzdem Prost
Euer Dude
Timber AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 11
Titel:
Beim Alkohol gibt's kein zu früh...nur zu spät...
greetz
timber
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
LOL, jo, da haste Recht
Titel:
...aber ich wette du hättest eh lieber einen White Russian als ein kühles Blondes, oder dude?
greetz
timber
Titel:
, stimmt...
Da mache ich mir doch gleich mal einen: Man nehme ein Glas (wenn möglich aus dem Gefrierschrank), fülle 3 cl Wodka und 2 cl Kahlua hinzu und fülle das ganze mit Milch auf.
Euer Dude
Titel:
Mich würde mal interessieren, wer solche Drinks erfindet...und wozu man da noch Milch dazu kippt
greetz
timber
Happy AkteDVD User Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 67
Titel:
Timber hat Folgendes geschrieben: Mich würde mal interessieren, wer solche Drinks erfindet...
Arbeitslose Barkeeper?
Gruß, Happy
Happy AkteDVD User Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 67
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: so ein clockwork orange freak
Verstehe ich nicht...
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Ich auch nicht
Da hast du jetzt aber lange drüber nachgedacht
AkteDVD AkteDVD Team Anmeldedatum: 16.09.2004 Beiträge: 28154
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Ich auch nicht
Wer gräbt denn hier die ältesten Threads aus, die wir haben?
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
AkteDVD hat Folgendes geschrieben: Wer gräbt denn hier die ältesten Threads aus, die wir haben?
Ich habe den Beitrag von Sairen gestern erst gelesen
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: ehrlich gesagt, verstehe ich den auch nicht
L L
Hat Clockwork Orange irgendwas mit Barkeepern oder Drinks zu tun?
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: schon, in "A Clockwork Orange" hängen Alex deLarge und seine Droogs in der "Corova Milchbar" ab...
Hab' den Film noch gar nicht - ist der gut ?